Neuer Karriere-Tiefpunkt für Tiger Woods

Tiger Woods
Tiger WoodsUSA Today Sports
  • Drucken

Der US-Golfstar markierte beim Memorial Tournament eine 85er-Runde und damit die schlechteste in seiner Profi-Laufbahn.

Katastrophaler Auftritt von Tiger Woods am dritten Tag des Memorial Tournament in Dublin, Ohio. Der 14-fache Major-Sieger benötigte auf dem Par-72-Kurs 85 Schläge (13 über Par) und verbuchte damit die schlechteste Runde seiner Profi-Karriere. Gleich vier Mal schlug der ehemalige Weltranglistenerste den Ball ins Wasser und notierte insgesamt sechs Bogeys, zwei Doppel-Bogeys sowie ein Doppel-Par auf dem letzten Loch.

Woods rutschte damit an das Ende des Klassements nachdem er den Cut zuvor ohnehin nur ganz knapp geschafft hatte.

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.