Wiesberger bei Irish Open weiter im Hintertreffen

Bernd Wiesberger
Bernd WiesbergerAPA/AFP/PAUL LAKATOS
  • Drucken

Bernd Wiesberger schrieb am dritten Tag 77 Schläge an und konnte dadurch keinen Boden im Ranking gut machen.

Golfprofi Bernd Wiesberger, der am Freitag bei den Irish Open in Straffan gerade noch den Cut geschafft hat, ist am Samstag keine Steigerung gelungen. Im Gegenteil: Der Burgenländer schrieb nach Runden mit 71 und 75 Schlägen dieses Mal sogar mit 77 an. Schuld daran waren zwei Doppel-Bogeys und vier Bogeys bei nur drei Birdies. Wiesberger hält bei einem Score von 223, die Runde war noch im Gange.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.