Golfer Wiesberger fällt bei British Open zurück

GOLF-OPEN-BRITAIN
GOLF-OPEN-BRITAINAPA/AFP/ANDY BUCHANAN
  • Drucken

Der Burgenländer kam am dritten Tag erst spät auf Touren.

Bernd Wiesberger hat am Samstag bei den British Open an Boden eingebüßt. In Royal Portrush blieb er auf der dritten Runde gleich drei über Par, nach vier Bogeys gelangen auf den Vierer-Bahnen 15 und 17 Birdies, die Runde schloss er allerdings mit einem Bogey auf der 18 ab. Die Runde war noch im Gange.

Gesamt hält Wiesberger nun vor der Schlussrunde am Sonntag bei 215 Schlägen und zwei über Par.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

The 148th Open Championship
Golf

British Open: Wiesberger schafft mit Par-Runde sicher den Cut

Nach einem späten Birdie hält der Burgenländer nach zwei Tagen bei einem Schlag unter Par. Tigter Woods verpasste den Cut klar.
The 148th Open Championship
Golf

Am Ende des Regenbogens ist ein Golfplatz

Erstmals seit 1951 läuft das „British Open“ wieder in Nordirland und mit jedem Ball hebt im Royal Portrush auch ein Hauch Geschichte ab. Das ist vor allem Wilma Erskines Verdienst.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.