24.05.2013 17:29 Merkliste 0

Serena Williams gewinnt zum vierten Mal US Open

10.09.2012 | 05:55 |   (DiePresse.com)

Die 30-jährige Amerikanerin setzte sich gegen die Weißrussin Wictoria Asarenka mti 6:2,2:6,7:5 durch. Für Williams ist es der 15. Grand-Slam-Titel.

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken AAA Textgröße Artikel kommentieren Kommentieren

Serena Williams hat zum vierten Mal die US Open gewonnen. Die 30-jährige US-Amerikanerin setzte sich am Sonntag im Finale des Grand-Slam-Turniers in New York gegen die Weltranglisten-Erste Victoria Asarenka aus Weißrussland mit 6:2,2:6,7:5 durch. 13 Jahre nach ihrem ersten Triumph in Flushing Meadows holte die Wimbledon- und Olympiasiegerin ihren 15. Grand-Slam-Titel. Asarenka dagegen verpasste ihren zweiten Major-Titel nach den Australian Open in diesem Jahr. Die 23-Jährige bleibt aber trotz der Niederlage die Nummer eins der Weltrangliste.

(APA/dpa)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

Mehr auf DiePresse.com

2 Kommentare
0 0

"Hässliches Entlein"?

Würd' ich nicht sagen. Ist doch eh ganz hübsch.

Interessante Lebensgeschichte!

Re: "Hässliches Entlein"?

nein Scharapowa ist hüpsch, vor serena williams hätte ich angst, würde ich ihr im dunklen begegenen, die ist doch gar ein bisschen zu mänlich!