Leichtathletik: Europameister mit Kokain erwischt

Leichtathletik StaffelEuropameister Mariano Kokain
Leichtathletik StaffelEuropameister Mariano Kokain(c) REUTERS (DAVID GRAY)
  • Drucken

Der niederländische Leichtathlet Brian Mariano, Europameister und Olympia-Sechster mit der 4x100-m-Staffel, ist auf dem Flughafen der Karibikinsel Curacao mit 720 Gramm Kokain im Gepäck erwischt worden.

Laut Informationen der Presseagentur Novum wurde der 27-jährige Sprinter am Samstag festgenommen, aber nach einem Verhör vorläufig auf freien Fuß gesetzt. Das Kokain war im doppelten Boden eines Koffers versteckt gewesen. Mariano sagte gegenüber den Medien, dass eine unbekannte Person die Drogen ohne sein Wissen in seinem Koffer versteckt haben müsse.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.