Leichtathletik: Europameister mit Kokain erwischt

04.12.2012 | 12:39 |   (DiePresse.com)

Der niederländische Leichtathlet Brian Mariano, Europameister und Olympia-Sechster mit der 4x100-m-Staffel, ist auf dem Flughafen der Karibikinsel Curacao mit 720 Gramm Kokain im Gepäck erwischt worden.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Laut Informationen der Presseagentur Novum wurde der 27-jährige Sprinter am Samstag festgenommen, aber nach einem Verhör vorläufig auf freien Fuß gesetzt. Das Kokain war im doppelten Boden eines Koffers versteckt gewesen. Mariano sagte gegenüber den Medien, dass eine unbekannte Person die Drogen ohne sein Wissen in seinem Koffer versteckt haben müsse.

(APA)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

AnmeldenAnmelden