Alonso-Webber-Foto: "Waren die beiden nackt?"

Weltmeister Sebastian Vettel bewies Humor als er zu einem Kommentar zum Foto von Fernando Alonso und Mark Webber gebeten wurde.

Sebastian Vettel
Schließen
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel – REUTERS/Ahmed Jadallah

Sebastian Vettel hat das gemeinsame Twitter-Foto seines Red-Bull-Stallrivalen Mark Webber beim Abendessen mit WM-Widersacher Fernando Alonso mit Humor genommen. "Waren die da beide nackt drauf?", scherzte der dreifache Formel-1-Weltmeister am Donnerstag vor dem Grand Prix von Bahrain, als er im Fahrerlager um einen Kommentar dazu gebeten wurde.

 


 

Ferrari-Star Alonso hatte das Bild am Dienstag mit der Unterschrift "Abendessen mit Freunden in Dubai" veröffentlicht. Sollte es eine Provokation gewesen sein, kam sie beim Weltmeister offensichtlich nicht an. "Wir müssen ja alle mal zu Abend essen. Und es ist ja auch ziemlich langweilig, es alleine zu haben", sagte Vettel schmunzelnd. Sein Verhältnis mit Webber gilt als zerrüttet, Alonso dagegen ist seit Beginn seiner Karriere mit dem Australier befreundet.

(ag)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Kommentar zu Artikel:

Alonso-Webber-Foto: "Waren die beiden nackt?"

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen