Schwiegermutter von Formel-1-Boss Ecclestone entführt

(c) APA/AFP/ANDREJ ISAKOVIC (ANDREJ ISAKOVIC)
  • Drucken

Die Schwiegermutter von Bernie Ecclestone ist Berichten zufolge in Sao Paulo entführt worden. 33 Millionen Euro Lösegeld werden gefordert.

Die 67 Jahre alte Schwiegermutter des Formel-1-Chefvermarkters Bernie Ecclestone ist laut mehreren brasilianischen Medienberichten bereits am vergangenen Freitag in Sao Paulo entführt worden. Kriminelle sollen demnach ein Lösegeld in der Höhe von 36,5 Millionen Dollar (rund 33 Millionen Euro) für Aparecida Schunk fordern.

Schunk ist die Mutter von Fabiana Flosi, die Ecclestone 2012 geheiratet hatte. Von den lokalen Behörden liegt bisher noch keine Bestätigung des Kidnapping-Falles vor. Der 85-jährige Ecclestone hatte die 38 Jahre alte Flosi vor sieben Jahren in Brasilien kennengelernt.

(APA/Reuters)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Ecclestone mit seiner 47 Jahre jüngeren Frau.
Salon

Brasiliens Polizei befreit Ecclestones entführte Schwiegermutter

Beamte nahmen zwei Männer im Vorort von Sao Paulo fest. Die Entführer sollen mehrere Millionen Euro für die Familienangehörige des Formel-1-Chefs verlangt haben.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.