Lettisches Eishockey-Team im Doping-Zwielicht

OLYMPIA - Olympische Spiele 2014, CAN vs LAT
OLYMPIA - Olympische Spiele 2014, CAN vs LATGEPA pictures
  • Drucken

Ein zweiter lettischer Eishockeyspieler hat bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi möglicherweise eine positive Dopingprobe abgegeben.

Der Generalsekretär des lettischen Nationalen Olympischen Komitees, Zorzs Tikmers, teilte bereits am Freitag via Twitter mit, er bestätige, dass es einen weiteren verdächtigen Test beim Eishockey gebe.

Einzelheiten wollte Tikmers nicht nennen, weil der Fall von der Disziplinarkommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) behandelt werde. Bei Eishockeyspieler Vitalijs Pavlovs war bei Olympia ein verbotenes Stimulanzmittel entdeckt worden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.