NFL-Videos: Kareem Hunt im Vorwärtsgang

NFL: Philadelphia Eagles at Kansas City Chiefs
NFL: Philadelphia Eagles at Kansas City ChiefsUSA Today Sports
  • Drucken

American Football (NFL): Kareem Hunt ist die Überraschung der Liga, Kansas City feiert seinen Rookie. Videos zum Spiel gegen die LA Chargers. Plus: New England Patriots!

National Football league (NFL) begeistert Amerika. Vor allem ein Rookie, also Neueinsteiger, lief an den ersten beiden Spieltagen in die Herzen der Fans: Kareem Hunt, 22, von den Kansas City Chiefs. Der 86. des NFL-Drafts von 2017 explodierte richtiggehend gegen die Philadelphia Eagles (27:20), sein 53 Yard-Touchdown-Lauf war Highlight des kompletten Spieltages.

Dabei war sein erster Ballbesitz im Trikot der Chiefs eine Katastrophe. Gegen New England verlor er das „Eierlaberl“, er ließ es fallen (fumble) – doch der Spieler, der bei den Chiefs mit 776.000 Dollar Minimumgage (Vierjahresvertrag) aufläuft, gab sich nicht auf.

Mit 246 Yards, 98 als Passempfänger, und drei Touchdowns schaffte es der Junge aus Ohio in die Geschichtsbücher – so viele Yards hat noch nie ein Debütant in dieser Liga erkämpft. Was diesen Emporkömmling auszeichnet, sind seine Gefühlslage: „Ich kann nicht glauben, dass ich den ersten Ball verloren habe!“ Was er nun gegen die LA Chargers leisten wird?

Und nun die kommenden Topspiele:

Natürlich dürfen die New England Patriots nicht fehlen:

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.