NFL-VIDEO: Die Rückkehr der Altanta Falcons

Vier Niederlagen in fünf Spielen waren genug, gegen enttäuschende Dallas Cowboys meldeten sich die Falcons mit dem 27:7-Sieg zurück im Rennen um eine Wild-Card. New England Patriots knacken nächste Rekordmarke.

NFL: Dallas Cowboys at Atlanta Falcons
Schließen
NFL: Dallas Cowboys at Atlanta Falcons
USA TODAY Sports

Nach vier Niederlagen in fünf Partien melden sich die Atlanta Falcons (5-4) am 10. NFL-Spieltag mit einem überzeugenden 27:7-Sieg gegen die Dallas Cowboys (5-4) zurück. Matt Ryan wirft für 215 Yards und zwei TD-Pässe, Defensive End Adrian Clayborn kommt alleine auf sechs Sacks - Franchise-Rekord.

 

Die Los Angeles Rams (7-2) setzen sich mit 33:7 gegen die Houston Texans durch (3-6). Die San Francisco 49ers (1-9) feiern gegen die NY Giants (1-8) per 31:21 ihren ersten Saisonsieg, für beide Klubs scheinen die Playoffs aber nur noch ein Wunschkonzert zu sein.

 

Die New England Patriots buaten ihre Siegesserie aus, gewannen gegen die Denver Broncos mit 41:16. Der fünfte Erfolg in serie macht Trainer Bill Belichick Freude. Der 65-Jährige teilt sich in der Liste der Trainer mit den meisten NFL-Siegen (270) nun Platz drei mit dem früheren Cowboys-Coach Tom Landry. Vor den beiden liegen nur Don Shula (347 Siege) und George Halas (324 Siege).

 

Quarterback Tom Brady brachte drei Touchdown-Pässe an den Mann.

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Kommentar zu Artikel:

    NFL-VIDEO: Die Rückkehr der Altanta Falcons

    Schließen

    Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
    Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.