NFL-VIDEO: New England siegt, Atlanta weiter im Hoch

NFL: New England Patriots at Oakland Raiders
NFL: New England Patriots at Oakland RaidersUSA TODAY Sports
  • Drucken

Ob in Mexico oder daheim: New England gewinnt dank der Würfe von Tom Brady. Die Atlanta Falcons sind dennoch das Team der Football-Liga mit 9:1-Siegen.

Titelverteidiger New England feierte indes einen klaren 33:8-Erfolg in Mexiko-Stadt über die Oakland Raiders. Matchwinner für die Patriots war einmal mehr Superstar-Quarterback Tom Brady mit drei Touchdown-Pässen. Für die restlichen Punkte im sogenannten "Mexico Game" sorgte Kicker Stephen Gostkowski, der insgesamt vier Field Goals erzielte. Einmal jagte der 33-Jährige das "Eierlaberl" aus 62 Yards (knapp 57 Meter) zwischen die Stangen, womit er einen Club-Rekord fixierte.

Die Cleveland Browns stehen dagegen nach dem zehnten Saisonmatch noch immer ohne Sieg da. Das Heimspiel gegen die Jacksonville Jaguars ging 7:19 verloren. Im Vorjahr hatten die Browns Niederlagen in ihren ersten 14 Partien kassiert. Cleveland ist erst das zweite NFL-Team nach den Tampa Bay Buccaneers (1976 und 1977), das zwei aufeinanderfolgende Saisonen mit mindestens zehn Niederlagen begonnen hat.

Die New Orleans Saints nach dem 34:31-Overtime-Heimsieg über Washington. Kicker Wil Lutz entschied das Match mit einem 28-Yard-Field-Goal.

Spannung kommt nur in Denver auf, wo die Broncos Cincinnati Bengals  17:20 unterliegen und damit erstmals seit 1990 sechs Partien en suite verlieren.

Die Philadelphia Eagles bleiben das Team der Stunde, halten bei 9:1-Siegen, der achte Sieg in Serie ist das 37:9 (7:9) bei den Dallas Cowboys (5-5).

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.