Thomas Morgenstern: „Lilly ist gelandet“

Thomas Morgenstern
Thomas Morgenstern(c) APA HANS KLAUS TECHT (HANS KLAUS TECHT)
  • Drucken

Frohe Botschaft aus dem ÖSV-Skisprunglager und Vorfreude bei Bode Miller. Miller wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Morgan verkündete die frohe Botschaft am Mittwoch via Twitter.

Wien/Red. Der dreifache Skisprung-Olympiasieger Thomas Morgenstern ist in der Nacht auf Mittwoch erstmals Vater geworden. Seine Partnerin Kristina hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. „Heute Nacht ist unsere Tochter Lilly in unserem Leben gelandet“, vermeldete der Kärntner auf seiner Facebook-Seite wenige Tage vor Tourneebeginn. „Wir sind alle wohlauf und überglücklich! Auf uns wartet ein neuer, spannender Lebensabschnitt!“

Zum zweiten Mal Vater wird der US-amerikanische Skistar Bode Miller. Seine Frau Morgan, Beachvolleyballerin und Model, verkündete die frohe Botschaft am Mittwoch via Twitter. „Das erste Weihnachtsfest mit meiner neuen Familie, und wir teilen dieses Jahr das schönste Geschenk mit ihnen. Ich werde Mama sein“, ließ die 25-Jährige, die seit 7. Oktober mit dem Skistar verheiratet ist, ausrichten. Auch Miller meldete sich zu Wort. „Ich bin sehr aufgeregt“, teilte der 35-Jährige, der in dieser Saison noch kein Rennen bestritten hat, mit.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 27.12.2012)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Die "Mannschaft des Jahres" 2012 will auch bei der Vierschanzentournee erneut erfolgreich sein: Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler, Thomas Morgenstern und Martin Koch.
Wintersport

Skispringen: ÖSV-Athleten wollen Tournee erneut gewinnen

Die letzten vier Jahre ging der Sieg der Vierschanzentournee an einen Österreicher. Das deutsche Team gilt als der größte Konkurrent.
Skispringer Thomas Morgenstern ist erstmals Vater geworden.
Wintersport

Skispringer Thomas Morgenstern wurde erstmals Vater

Seine Partnerin Kristina entband in der Nacht auf Mittwoch die gemeinsame Tochter Lilly. Viel gemeinsame Zeit mit Frau und Kind bleibt zunächst nicht.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.