Skispringen: Österreicher bei Stoch-Sieg ohne Spitzenplatz

APA/EPA/UWE ZUCCHI
  • Drucken

Bester Österreicher beim überlegenen Sieg des Polen Kamil Stoch war am Freitag Stefan Kraft als Siebenter, der damit seine Weltcup-Gesamtführung verteidigte.

Die erfolgsverwöhnten ÖSV-Skispringer haben im ersten von zwei Einzelbewerben in Willingen keinen Podestplatz geschafft. Bester Österreicher beim überlegenen Sieg des Polen Kamil Stoch war am Freitag Stefan Kraft als Siebenter, der damit seine Weltcup-Gesamtführung verteidigte. Gregor Schlierenzauer belegte Platz 13. Michael Hayböck lieferte mit Rang 20. sein schlechtestes Saisonergebnis ab.

Am Samstag findet in Willingen ein Teambewerb statt, am Sonntag folgt eine weitere Einzelkonkurrenz.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.