Abfahrt der Damen auf Sonntag verschoben

(c) Gepa
  • Drucken

Wegen einer Neuschneemenge von einem halben Meter wurde die heutige Abfahrt verschoben. Die eigentlich für Sonntag geplante Kombination entfällt.

Wegen zu viel Neuschnee ist die für den (heutigen) Samstag geplante Weltcup-Abfahrt der Damen in Crans Montana auf Sonntag (10.30 Uhr) verschoben worden. Die eigentlich für Sonntag geplante Kombination entfällt und wird nicht nachgetragen.

Freitagmittag hatte es im Walliser Skiort heftig zu schneien begonnen, der Schneefall hörte erst spät in der Nacht auf Samstag auf, die Neuschneemenge beträgt jedoch einen halben Meter. Erst wurde der Beginn der Abfahrt um zwei Stunden auf 12.30 Uhr verschoben, doch letztlich blieb der Jury um FIS-Renndirektor Atle Skaardal keine Wahl, als das Rennen abzusagen.

(APA/sda)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.