Skispringer Andreas Kofler unter der Haube

Der Skispringer hat seine langjährige Freundin Mirjam in Mieders geheiratet.

SKI NORDISCH - FIS WC Lillehammer
Schließen
SKI NORDISCH - FIS WC Lillehammer
Andreas Kofler – GEPA pictures

Skispringer Andreas Kofler hat am Samstag seine langjährige Freundin Mirjam geheiratet. Die kirchliche Trauung fand in Mieders statt, die Hochzeitstorte wurde standesgemäß auf der Bergiselschanze angeschnitten, wo auch gleich im Bergiselrestaurant mit zahlreichen Skisprung-Kollegen gefeiert wurde. Schon vor einer Woche hatte das Paar standesamtlich in Fieberbrunn geheiratet.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Kommentar zu Artikel:

    Skispringer Andreas Kofler unter der Haube

    Schließen

    Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
    Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.