Eishockey

Grabner verlässt New York Rangers für New Jersey Devils

Michael Grabner (Mitte)
Michael Grabner (Mitte)(c) Reuters/USA Today Sports
  • Drucken

Der 30-jährige Kärntner wechselt innerhalb der besten Eishockey-Liga der Welt. Für den Stürmer ist es bereits der sechste NHL-Club, für den er tätig wird.

Michael Grabner hat in der National Hockey League (NHL) einen neuen Arbeitgeber. Der 30-jährige Kärntner wechselte am Donnerstag innerhalb der besten Eishockey-Liga der Welt von den New York Rangers zu den New Jersey Devils. Grabner hatte sich mit 25 Toren und sechs Assists in der laufenden Saison in die Auslage gespielt.

Für den Stürmer ist es bereits der sechste NHL-Club, für den er tätig wird, nachdem er zuvor auch schon für die Vancouver Canucks, Florida Panthers, New York Islanders und Toronto Maple Leafs gespielt hatte.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.