CES 2013: Die besten Gadgets der Elektronik-Show


(c) Lenovo
Bild 4 von 33

Lenovo K900

Smartphones mit Intel-Prozessoren sind noch nicht allzu weit verbreitet. Lenovo hat allerdings bereits mehrerer Modell damit veröffentlicht. Der neueste Streich, das K900, ist wieder ein Android-Smartphone und konkurriert mit Samsungs Galaxy Note 2. Der Touchscreen misst nämlich stolze 5,5 Zoll und bietet eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Damit das Gerät die Darstellung auch flott abwickeln kann, wird ein Dual-Core-Prozessor der neuesten Atom-Generation genutzt.

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare

1 Gigabyte ?

Ich denke, dass solte Terrabyte heissen

USB Stick

Ich mein es steht auch auf dem abgebildeten Gadget drauf, aber die größe des Speichers ist ein Terrabyte und nicht wie in der Beschreibung 1 Gigabyte was wohl wenig revolutionär wäre...

Mit Abstand das Beste

ist die Gabel!

0 0

. . . zu blöd zu kommentieren. Meine Pflanzen am Balkon ziehen sich das Wasser selbst aus einem Eimer.


AnmeldenAnmelden