CES 2013: Die besten Gadgets der Elektronik-Show


(c) Panasonic
Bild 9 von 33

Panasonic Actioncam HX-A100

Panasonic hat eine neue Action-Kamera im Programm, die mit einer eigenen Vorrichtung am Ohr montiert werden kann und dann optisch an ein großes Headset erinnert. Die Kamera wiegt nur 30 Gramm, ist spritzwasser- und staubgeschützt und kann das Bild per WLAN auf einem Smartphone oder Tablet anzeigen. Die Cam soll ab März um rund 300 Euro erhältlich sein.

Bild: (c) Panasonic

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare

1 Gigabyte ?

Ich denke, dass solte Terrabyte heissen

USB Stick

Ich mein es steht auch auf dem abgebildeten Gadget drauf, aber die größe des Speichers ist ein Terrabyte und nicht wie in der Beschreibung 1 Gigabyte was wohl wenig revolutionär wäre...

Mit Abstand das Beste

ist die Gabel!

. . . zu blöd zu kommentieren. Meine Pflanzen am Balkon ziehen sich das Wasser selbst aus einem Eimer.


AnmeldenAnmelden