CES 2012: Die besten Gadgets der Hightech-Messe


(c) Finderly.com
Bild 1 von 23

Mit einem durchsichtigen Display will der chinesische Hersteller Haier Schaufenster und Werbeflächen revolutionieren. Noch gibt es aber Kinderkrankheiten.

Zum Bericht über den transparenten Fernseher>>

Bild: (c) Finderly.com

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) Presse Digital
Apple Watch angetestet: Das iPhone fürs Handgelenk
Bild: (c) Presse Digital
Galaxy S6 Edge im Test: Adieu "Plastikbomber"
Bild: (c) Presse Digital
HTC One M9: Der Heißläufer im Test
Bild: (c) Presse Digital
HTC One M9: Der Heißläufer im Test
Bild: (c) Wikipedia
Technik im Wandel: Aus Ecken werden Kurven
Bild: (c) Presse Digital
Die Smartphone-Banane im Test
Bild: HerstellerPlattenspieler-Parade
Zurück zum Vinyl
Vinyl Schallplatten / Bild: (c) APA/dpa/Oliver Berg (Oliver Berg)Plattenspieler-Test
Teac TN 300 vs. Onkyo CP 1050
Hauchdünner 4K-TV von Sony / Bild: (c) REUTERS (� Steve Marcus / Reuters)CES 2015
Kurvige TVs, Smartphones und skurrile Gadgets
Bild: (c) Presse DigitalGalaxy Note Edge im Test
Eine Kante, die Freude macht
Bild: BloombergCES 2015
Smarte Autos, Drucker und Ringe
Bild: (c) Reuters/Toru Hanai / Reuters)iRobot
Die Zukunft ist jetzt
Bild: (c) Presse DigitalSamsung Gear S
Smartwatch mit SIM-Slot
Bild: (c) Presse Digital
Galaxy Note 4: Der große Alleskönner im Test

Aeromobil in Wien: Auto und Privatflugzeug in einem
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
6 Kommentare

Gibts das Messer

auch mit 30gb? würd auch reichen und wär erheblich billiger.

Gast: Bel Ami
15.01.2012 01:23
0

1 TB in dieser Größe? WOW!111

Sie wollen wissen was man sich unter einem Terabyte Speicherkapazität vorstellen kann?

Also ca. 549.755 Bücher oder 423.377 Stunden Film (MPEG4) .

http://www.bookpedia.de/buecher/Wieviel_Information_gibt_es_in_der_Welt%3F

Übertragen wahlweise mittels USB 2.0, USB 3.0 oder eSATA und überdies AES-256 Bit verschlüsselt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Taschenmesser-mit-1-TByte-Flash-Speicher-1406010.html

Ach ja: (423 377h : 24h) : 365d = 48,3307078a
:)

Puh, ich möchte nicht für die Datensicherheit in einer Firma zuständig sein, ob der Möglichkeit große Datenmengen schnell und unauffällig zu kopieren.

Oder ein Live System irgendwo angestöpselt zu bekommen, wo es nicht hingehört. Usw.

Kann das sein, dass da wirklich 1 TB reinpassen?

Ich meine, dann müssten ja auch schon 50 TB SSDs möglich sein, so klein wie das ist.

Gast: Garst
12.01.2012 20:01
0

Endlich!!

Wie oft ist es mir bei der Jause schon passiert, dass ich keinen Terrabyte Ladekapazität zur Hand hatte. Manche Sachen sind so einfach, dass man gar nicht selber drauf kommt:)

Gast: speibender regenbogen
09.01.2012 18:39
1

durchwegs klumpert.

und die dateigröße bei der kamera, die mag ich sehen... *sfg*

Gast: Dr.No
09.01.2012 13:26
2

Das sollen die besten Gadgets dieser Messe sein?


AnmeldenAnmelden