CES 2012: Die besten Gadgets der Hightech-Messe


(c) Finderly.com
Bild 1 von 24

Mit einem durchsichtigen Display will der chinesische Hersteller Haier Schaufenster und Werbeflächen revolutionieren. Noch gibt es aber Kinderkrankheiten.

Zum Bericht über den transparenten Fernseher>>

Bild: (c) Finderly.com

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) Presse Digital/Barbara Grech
Ein (fast) perfektes Smartphone
Bild: (c) Bloomberg (Chris Ratcliffe)
Die skurrilsten Smart-Devices

Samsung Galaxy Note 7: Das bessere S7 Edge
Bild: (c) Bloomberg (Michael Short)
Die 13 größten Neuheiten von Apple
Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/JUSTIN SULL
Das ist der Google-Fahrplan für 2016
Bild: (c) Daniel BreussSurface Book
Der "ultimative Laptop" im Test
Steve Jobs und Steve Wozniak beim Entwickeln des Apple I. / Bild: (c) REUTERS (© Kimberly White / Reuters)
40 Jahre Apple in 40 Bildern
Bild: (c) Presse DigitalLG G5
Zum Schluss ging die Luft aus
People walk next to the Mobile World Congress banner in Barcelona / Bild: (c) REUTERS (© Albert Gea / Reuters)MWC 2016
Das ist vom Gipfeltreffen zu erwarten
Inside Google Canada's Development Headquarters / Bild: Bloomberg
Keine Angst vor Flops: 11 große Google-Misserfolge
Bild: (c) Presse Digital
Gear S2: Samsung hat vieles richtig gemacht
Bild: (c) Presse Digital
BlackBerry Priv: Der Kanadier mit Tasten
Bild: David Paul Morris
Google: Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C und Chromecast
91 Jahre IFA
Die HighTech-Highlights von Vorgestern
Zwei neue Modelle, aber für Europa gibt es nur das Galaxy S6 Edge+. / Bild: REUTERS
"Nur" das Galaxy S6 Edge+ für Europa
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
6 Kommentare
crashtestdummie
16.01.2012 17:46
0

Gibts das Messer

auch mit 30gb? würd auch reichen und wär erheblich billiger.

Gast: Bel Ami
15.01.2012 01:23
0

1 TB in dieser Größe? WOW!111

Sie wollen wissen was man sich unter einem Terabyte Speicherkapazität vorstellen kann?

Also ca. 549.755 Bücher oder 423.377 Stunden Film (MPEG4) .

http://www.bookpedia.de/buecher/Wieviel_Information_gibt_es_in_der_Welt%3F

Übertragen wahlweise mittels USB 2.0, USB 3.0 oder eSATA und überdies AES-256 Bit verschlüsselt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Taschenmesser-mit-1-TByte-Flash-Speicher-1406010.html

Ach ja: (423 377h : 24h) : 365d = 48,3307078a
:)

Puh, ich möchte nicht für die Datensicherheit in einer Firma zuständig sein, ob der Möglichkeit große Datenmengen schnell und unauffällig zu kopieren.

Oder ein Live System irgendwo angestöpselt zu bekommen, wo es nicht hingehört. Usw.

Michael
13.01.2012 16:13
0

Kann das sein, dass da wirklich 1 TB reinpassen?

Ich meine, dann müssten ja auch schon 50 TB SSDs möglich sein, so klein wie das ist.

Gast: Garst
12.01.2012 20:01
0

Endlich!!

Wie oft ist es mir bei der Jause schon passiert, dass ich keinen Terrabyte Ladekapazität zur Hand hatte. Manche Sachen sind so einfach, dass man gar nicht selber drauf kommt:)

Gast: speibender regenbogen
09.01.2012 18:39
1

durchwegs klumpert.

und die dateigröße bei der kamera, die mag ich sehen... *sfg*

Gast: Dr.No
09.01.2012 13:26
2

Das sollen die besten Gadgets dieser Messe sein?


AnmeldenAnmelden