Apple veröffentlicht Video der iPhone-5-Vorstellung

Apple Inc. CEO Tim Cook takes the stage during Apple Inc.'s iPhone media event in San Francisco
Apple Inc. CEO Tim Cook takes the stage during Apple Inc.'s iPhone media event in San FranciscoREUTERS
  • Drucken

Der Event wurde nicht live übertragen, der Hersteller hat aber die vollständige Präsentation auf seine Website gestellt.

Während der Veröffentlichung von Apples iPhone 5 gab es keinen Videostream der Veranstaltung. Damit mussten alle, die hautnah dabei sein wollten, auf Live-Blogs zurückgreifen, die aus dem Veranstaltungszentrum heraus direkt getickert haben. Apple hat nun das volle Video des Events online gestellt. Neben der Präsentation des iPhone 5 sind auch die neuen iPods und das neue iTunes integriert. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung mit einem Konzert der Foo Fighters.

Hier geht es zum Video >>>

(Red.)

Mehr erfahren

Durchblick: Tarife und Optionen für das iPhone 5
Mobil

Durchblick: Tarife und Optionen für das iPhone 5

Kostet das iPhone 5 mit 16 Gigabyte nun 49, 299 oder 679 Euro? DiePresse.com hat die Angebote analysiert. Wer zu Beginn teuer einkauft, kommt langfristig günstiger weg.
iPhone 5: Lob und leichte Kritik in bisherigen Tests
Mobil

iPhone 5: Lob und leichte Kritik in bisherigen Tests

Bis auf die misslungene Maps-App wird dem neuen Smarthone durch die Bank ein positives Zeugnis ausgestellt. Allerdings würde echte Innovation derzeit nicht mehr bei Apple stattfinden, heißt es.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.