Apple liefert neues Update für iPhone 5

Die Aktualisierung auf iOS 6.1.4 ist nur für das neueste iPhone-Modell gedacht und adressiert die Freisprechfunktion.

Apple liefert neues Update
Schließen
Apple liefert neues Update
Apple liefert neues Update – (c) REUTERS (� Yves Herman / Reuters)

Apple hat wieder ein Update für das iPhone veröffentlicht. Diesmal adressiert die Aktualisierung jedoch ausschließlich das neueste Modell, iPhone 5. Das Update auf iOS 6.1.4 ist bereits der vierte Nachschub für iOS 6.1, das offenbar voreilig und dadurch fehlerhaft veröffentlicht wurde. Das neue Update bringt jedoch kaum Änderungen - lediglich das Audioprofil für die Freisprecheinrichtung wird laut Beschreibung aktualisiert.

Da das Update dennoch 18 Megabyte groß ist, ist anzunehmen, dass noch andere Fehler oder Sicherheitsprobleme behoben werden. Welche, verrät Apple jedoch bislange nicht. Das Vorgänger-Update auf 6.1.3 hatte ein Sicherheitsproblem mit dem Sperrbildschirm behoben.

(Red.)

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.