Die Nachricht von Steve Jobs' Familie im Wortlaut

A man uses his iPhone to photograph flowers and a photocopy image of Steve Jobs that is placed at the
A man uses his iPhone to photograph flowers and a photocopy image of Steve Jobs that is placed at the(c) AP (Rick Rycroft)
  • Drucken

Die Familie des Apple-Visionärs gab den Tod von Steve Jobs bekannt. Die Nachricht im vllen Wortlaut.

Die Familie des Apple-Mitgründers und Langzeit-Chefs Steve Jobs veröffentlichte folgende Nachricht, um den Tod von Jobs bekannt zu geben. Für Fans und Freunde wird eine eigene Webseite eingerichtet, auf der man seine Gedanken und Erinnerungen teilen kann.

"Steve starb heute friedlich im Kreise seiner Familie.

In seinem öffentlichen Leben wurde Steve als Visionär wahrgenommen; in seinem privaten Leben, hat er seine Familie geehrt. Wir sind vielen Menschen dankbar, für ihre Wünsche und Gebete im letzten Jahr von Steves Krankheit; eine Webseite wird für jene eingerichtet, die ihre Erinnerungen und Gedanken teilen möchten.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und die Güte jener, die unsere Gefühle für Steve teilen. Wir wissen, dass viele von euch mit uns trauern werden und wir bitten euch, unsere Privatsphäre während der Zeit unserer Trauer zu respektieren."

(Red. )

Mehr erfahren

Salon

Steve-Jobs-Bestseller nach dem Tod: Die „iBiography“ des Mr. Apple

Wenige Wochen nach dem Tod des Apple-Gründers Steve Jobs ist die erste Biografie auf dem Markt - dank zahlreicher Vorbestellungen bereits seit Wochen ein Bestseller. Die Fangemeinde verfällt in Enthusiasmus.
Steve Jobs
Internet

Steve Jobs arbeitete offenbar an iTV

Die neue Biografie über Steve Jobs schürt Spekulationen, dass der Apple-Gründer nach den Kult-Geräten iPod, iPhone und iPad auch einen Apple-Fernseher in Arbeit hatte.
New Articles

Steve Jobs: Mit Fruchtsaft gegen den Krebs

Biografie: Apple-Gründer Steve Jobs versuchte monatelang, seine Krebserkrankung mit alternativen Methoden zu bekämpfen. Gegen das Handy-Betriebssystem Android von Google hegte er einen geradezu heiligen Zorn.
Steve Jobs
Salon

Steve Jobs wehrte sich lange gegen Krebs-OP

Laut seines Biografen soll Steve Jobs einen chirurgischen Eingriff Monate lang hinausgezögert haben. Diese Entscheidung habe er sehr bereut. Der Apple-Manager litt an einer seltenen Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.