26.05.2012 13:28 | Meine Presse Merkliste 0

Microsoft verbilligt Xbox 360 in den USA

14.07.2008 | 08:29 |   (DiePresse.com)

Die Konsole mit 20GB-Speicher kostet 299 statt 349 Dollar. Außerdem hat Microsoft ein neues Modell mit 60GB-Festplatte vorgestellt.

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken AAA Textgröße Artikel kommentieren Kommentieren

Wie bereits vermutet, hat Microsoft am Sonntag den Preis der XBox 360 Pro in den uSA gesenkt. Das Modell mit 20GB-Festplatte kostet statt 349 Dollar nur noch 299 Dollar. Das gab das Unternehmen anlässlich der Gaming-Messe "E3" in Los Angeles bekannt. Die Messe startet am heutigen Montag.

Microsoft hat außerdem ein weiteres Xbox-Modell mit 60GB-Speicher um 349 Euro  vorgestellt. Der Verkauf soll in den uSA und Kanada im August starten. Ob das 60GB-Modell auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

 

(Red.)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)


Mit dem Absenden Ihres Kommentares erklären Sie sich mit den Forenregeln einverstanden.

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen