Caleb Logan Bratayley: 13-jähriger Youtube-Star ist tot

Caleb Logan Bratayley
Caleb Logan Bratayley(c) Youtube/Caleb Logan Bratayley
  • Drucken

Der Teenager soll eines "natürlichen Todes" gestorben sein. Dem Youtube-Kanal der Familie Bratayley folgen mehr als 1,6 Millionen Menschen.

Die fünfköpfige amerikanische Familie mit dem Namen Bratayley gehört auf der Videoplattform Youtube mit fast 1,7 Millionen Fans zu den populärsten. Die drei Kinder werden beim Gymnastik-Training, beim Trampolin-Springen oder bei den Vorbereitungen zu Halloween gefilmt. Wie vor Kurzem bekannt wurde, ist eines der Kinder, Sohn Caleb Logan gestorben. Er wurde lediglich 13 Jahre alt. Auf Youtube veröffentlichte die Familie nun ein mehr als 20 Minuten langes Video, das an den jungen Video-Star erinnert. 

In der Beschreibung zum Video heißt es von der Familie, dass der 13-jährige Caleb Logan eines "natürlichen Todes" gestorben sei. Das ist auch auf ihrem Instagram-Account zu lesen. Die Todesursache wird nun untersucht.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.