Mit Sherlock Holmes auf Twitter-Schnitzeljagd

Die BBC gibt Sherlock-Fans die Möglichkeit die eigenen Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln auf den Prüfstand zu stellen. Am Dienstag um 21 Uhr geht's los.

Schließen
(c) BBC

Sherlock ist zurück. In der vierten Staffel steht der Meisterdetektiv nicht nur vor seiner größten Aufgabe, sondern löst auch im Akkord wieder einen Fall nach dem anderen. Wer sich je die Frage gestellt hat, wie gut er/sie im Lösen von Rätseln ist, hat jetzt die Möglichkeit das herauszufinden.

BBC One hat via Twitter eine Ankündigung veröffentlicht. "Wir haben eine Nachricht von jemandem erhalten, der von sich selbst behauptet Sherlock Holmes zu sein. Das lassen wir nicht zu."

Am Dienstag, den 10. Jänner startet um 21 Uhr (MEZ) #SherlockLive. Viele Informationen gibt es noch nicht, aber es scheint eine vielversprechende Schnitzeljagd zu werden.

(bagre)

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.