Lumia 920 und 820: Nokias neue Windows Phones im Bild


(c) AP
Bild 1 von 12

Arm in Arm stellten die Chefs von Microsoft und Nokia, Steve Ballmer und Stephen Elop (v.l.n.r), in New York ihre neuen Hoffnungsträger am Smartphone-Markt vor.

Bild: (c) AP

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) Presse DigitalHTC Desire Eye
Ein gelungenes Selfie-Phone
Bild: (c) Presse Digital/Barbara Grech
Lumia 735: Preiswertes Windows Phone im Test
Bild: (c) Presse Digital/Barbara Grech
LG G Watch R im Test: Eine runde Sache
Bild: (c) Presse Digital (Sara Grasel)iPhone 6 und 6 Plus
Apples Großes und Größeres im Test
Apple Watch
Das kann die Smartwatch
Bild: (c) Presse DigitalAusprobiert
HTCs Selfie-Smartphone und Actionkamera
Bild: (c) Presse DigitalBlackBerry Passport
Das Tastatur-Smartphone der Kanadier im Test
Bild: (c) REUTERS (� Robert Galbraith / Reuters)Apple
Neue iPads und Macs präsentiert
Bild: (c) Presse Digital (Barbara Grech)Galaxy S5 Mini
Der kleine Bruder im Test
Bild: (c) Presse Digital (Sara Grasel)Galaxy Alpha
Samsungs seriöses Kleines im Test
Bild: (c) Presse Digital (Sara Grasel)Xperia Z3
Sonys robustes Edel-Smartphone im Test
Bild: (c) REUTERSiPhone 6 Verkaufsstart
Willkommen in der Welt der ''iSlaves''
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
Apples neue Smartphones
Bild: (c) Presse Digital (Sara Grasel)Note Edge
Samsungs Smartphone mit Displayknick
Bild: (c) Presse Digital (Sara Grasel)Xperia Z3
Sonys neuer Smartphone-Schönling ausprobiert
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
9 Kommentare

vom technologiewandel überrascht

nokia ist jeglicher innovationsgeist abhanden gekommen. die gehören zurück in die steinzeit

Re: vom technologiewandel überrascht

So ein Blödsinn. Haben Sie schon mal gesehen, was ein Lumia 920 alles kann, was andere (iPhone 5) nicht können?

Mieser als mein iPhone mit seinen doffen iTune Applikation kann's auch nicht sein!

iPhone is out, am Ende! Das Teil nimmt sich doch nur noch jemand aus sentimentalen Gründen. Verkaufe meines um 50 Euro! Bei Interesse E-Mail an: vainster1@gmail.com

Weiße Schrift auf gelbem Hintergrund....

funktionalität strahlt das Ding nicht aus?

Gast: Grogan
08.10.2012 11:03
1

Bild 1

Lieb, die zwei Lausbuben. Aber ob denen einer ein Handy abkaufen würde? Ich weiß nicht.

Wie wär's mal mit Funkstrahlungsreduktion?

Das würde sicher auch eine Zielgruppe ansprechen.

Antworten Gast: Beta
30.09.2012 20:09
0

Re: Wie wär's mal mit Funkstrahlungsreduktion?

NFC hat weniger Leistung/Reichweite als WLAN oder Bluetooth, bei fast gleicher Geschwindigkeit..

Daher versteh ich das Kommentar nicht...

Gast: Deutschlander
06.09.2012 16:25
1

Fenster sind out!

Android ist top. Wer noch auf die Fenster setzt wird verlieren.

Antworten Gast: Beta
30.09.2012 20:11
0

Re: Fenster sind out!

Lass mal Android 4 (nur) auf einem Dualcore laufen und vergleiche die Performance mit Win8...

AnmeldenAnmelden