T-Mobile integriert Roaming-Minuten in bestehende Tarife

Die Presse
  • Drucken

Statt im Urlaub Roaming-Pakete zukaufen zu müssen, können die Kunden der "My Mobile LTE"-Tarife jetzt bis zu 200 Minuten im Ausland telefonieren.

Mit den steigenden Temperaturen nähert sich auch die Urlaubszeit wieder mit steten Schritten. Und damit wird auch Roaming wieder zu einem allgegenwärtigen Thema. Erst Ende dieses Jahres sollen die Extrakosten für Telefonieren, SMS und vor allem Datenverbrauch fallen. T-Mobile bietet bis dahin für alle Tarife Roaming-Minuten und -SMS an.

In den "My Mobile LTE"-Tarifen werden ab sofort bis zu 200 Freiminuten und 200 SMS innerhalb der Länder der Europäischen Union (inklusive Island, Liechtenstein, Norewegen und Schweiz). An den Kosten der bestehenden Tarife ändert sich trotz der Zugabe des Roaming-Pakets und der Erhöhung des Datenvolumens nichts.

Die Tarife My-Mobile-Light und -Turbo beinhalten ab sofort je einen Gigabyte mehr an Datenvolumen. Im Tarif My-Mobile-Extreme für monatlich knapp 40 Euro ändert sich zwar nichts am verfügbaren Datenvolumen von sechs Gigabyte, aber dafür sind in den 200 Roaming-Minuten und -SMS Länder wie Bosnien-Herzegowina, Serbien und die Türkei inkludiert.

(C) T-Mobile

Hier zur Übersicht die Preise der drei LTE-Tarife:

>> T-Mobile

(bg)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.