Samsung Corby S3650: Kunterbuntes Erziehungsgerät

Bild 1 von 10


So telefoniert man also im Playmobil-Land. Das Corby S3650 von Samsung ist selbst schon bunt und es gibt unzählige, leicht zu tauschende Covers. Mit einem freien Neupreis unter 150 Euro (und gestützt natürlich gratis) dürfte die Zielgruppe aus Kindern und Jugendlichen bestehen.

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
9 Kommentare
Gast: Corby GT-S3650
21.10.2010 20:35
0

Spiele

Hi Leute,
wer spiele braucht sollte es vl mal auf
www.mobile9.com
probieren.
Einfach kostenlos registrieren und tausende spiele frei downloaden. Mach das schon seit Monaten.
lg corby-besitzer

Gast: Biggest Corby Fan
25.12.2009 14:44
0

Meine Meinung / Cover

:Corby-Fan:
Die Covers gibts in verschiedenen Sets bei Amazon.
------------------------------------

Hab das Handy seit Weihnachten auch... total Genial. Super süße Menüführung und der Touchscreen ist auch Klasse ;-)
Ich kann es nur empfehlen.

Mein Problem:
Das Handy hat nur Testversonen... und das von langweiligen spielen. Würd mir gern welche downloaden, nur wo? Find im Netz i-wie nichts.

Gast: Corby-Fan
11.11.2009 18:43
0

corby

tja, das handy habe ich schon gekauft. Kann es dir nur empfehlen.
Doch leider habe ich es mir schon vor ein paar Wochen bestellt und da war es sozusagen noch ein *Geheimtipp*,
aber jetzt ist überall Werbung und viele haben dasselbe Handy. :(
Ich hoffe auch dass ich die Cover irgendwo finden werde...

Antworten Gast: x3
16.11.2009 11:48
0

Re: corby

Versuchs mal auf Samsung .de.
Dort waren die Preise für die Cover angegeben :]

Antworten Antworten Gast: Corby-Fan
28.02.2010 19:26
0

Re: Re: corby

glaubst wohl du bist ein größerer fan als ich?habs immerhin schon länger=))

die wechselcover hab ich zu weihnachten bekommen.
das mit den testversionen stört mich auch,genauso wie das es keine virtuelle qwertz hat

Gast: Lisa
11.11.2009 16:15
0

finde ich auch gut

das handy finde ich klasse :) weiß leider auch nicht wo man dieses cover kaufen kann.. aber eins weiß ich.. das handy gibts zu gewinnen :) auf www.whatcolorisyourlife.at

:)

Gast: Corby-Fan
29.10.2009 18:13
0

Wechselcover

Wo kann man die Cover auf dem Bild oben bestellen?

Gast: Corby_Fan
29.10.2009 17:41
0

Wechselcover

Wo kann man die Wechselcover auf dem Bild denn bestellen?

Antworten Gast: Corby-Fan
05.02.2010 20:19
0

Re: Wechselcover

jaja schon klar als ob du ein größerer fan bist als ich;)
das mit den testversionen nervt mich auch aber das handy zeigt bei mir an wo ich das kaufen kann
die wechselcover hab ich in pink zu weihnachten bekommen