CA Immo, AT&S und Flughafen mit Wiener- Börse-Preis 2018 ausgezeichnet

BILANZ-PK CA IMMO AG: CEO QUINT
BILANZ-PK CA IMMO AG: CEO QUINTAPA/HANS KLAUS TECHT
  • Drucken

Die CA Immo punktete neben der Kategorie "ATX" auch beim "Corporate Bond Preis".

Der heurige Wiener Börse Preis ging an den Wiener Immobilienkonzern CA Immo, den steirischen Leiterplattenhersteller AT&S sowie den Flughafen Wien. Der Preis wurde zum 11. Mal verliehen, 350 Gäste waren im Palais Niederösterreich anwesend.

Die CA Immo punktete in der Kategorie "ATX" sowie beim "Corporate Bond Preis". "Die CA Immo ist damit das zweite Unternehmen in der Geschichte des Wiener Börse Preises, das während einer Preisverleihung in zwei Kategorien mit dem ersten Platz belohnt wird. Das Unternehmen konnte bei der Jury mit exzellenter Finanzberichterstattung und Investorenbetreuung, Management und Nachhaltigkeit punkten", teilte die Börse in einer Aussendung mit.

In der Kategorie "Small & Mid Cap" landet AT&S bereits zum dritten Mal auf Platz 1. APA-Finance mit einem Team ausgewählter Finanzjournalisten wählte wiederum den Flughafen Wien für seine ausgezeichnete Medienarbeit auf Platz 1. Hervorgehoben wurden von der Jury unter anderem die "verlässliche und transparente Kommunikation" sowie die "Gesprächsbereitschaft der Flughafen-Vorstände".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.