Morgan Stanley: Die aussichtsreichsten Aktien bis 2015

Bild 1 von 21


Die US-Bank Morgan Stanley hat die 50 aussichtsreichsten Aktien bis zum Jahr 2015 gekürt - darunter befindet sich auch ein österreichisches Unternehmen. DiePresse.com präsentiert Ihnen (in alphabetischer Reihenfolge) 20 Konzerne, bei denen Analysten besonders positiv in die Zukunft blicken.

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
21 Kommentare

Vielleicht wollen sie auch nur die eigenen Aktien loswerden

und empfehlen genau diese weiter, weil gerade ja alles wieder absackt.

Nur so ein Gedanke.

Gast: Wie stehen die Aktien?
20.10.2012 10:01
0

Wie schaut es aus mit Rothschild und Goldman Sachs Aktien?


Antworten Gast: Wanderer.
22.10.2012 08:58
0

Re: Wie schaut es aus mit Rothschild und Goldman Sachs Aktien?

Gut, denn die kannst du nicht an der Börse kaufen.
;-)

Und immer noch werden die Mitverursacher der Finanzkrise hofiert ...


Dieses Unternehmen hat mit seinen Praktiken und Packeleien die Weltwirtschaft mit an den Abgrund gekarrt - alles schon vergessen?

Wirtschaft und Politik sind weltweit in Geiselhaft derartiger Unternehmen.

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, weil ich mir das alles ja nur einbilde ...

Gast: Tomb
19.10.2012 13:41
0

Alt?

Dieselben Empfehlungen standen doch schon vor einem guten dreiviertel Jahr in der Presse !

Antworten Gast: gast12334345235
02.11.2012 09:40
0

Re: Alt?

die empfehlung von morgan stanley und somit zahlen stammen aus dezember 2011

Gast: Eisbär 4711
19.10.2012 11:50
0

Finger Weg !

Von diesen Titeln ! Wer traut noch den Bankstern??

Gast: try and fail
18.10.2012 16:03
0

Frage...

Hat es solche Empfehlungen nicht auch schon vor einem Jahr gegeben? Wäre interessant zu wissen, was die Herren Analysten damals so empfohlen haben, HTC vielleicht? :)

Gast: yamo
17.10.2012 21:48
0

Analystenmeinungen

die besten Kontra-Indikatoren an der Börse ;-)

ob das wohl hilft?

solange dauert das börsespiel ja gar nicht mehr. deshalb muss man dort wohl eher auf aktien setzen, die sich in kurzer zeit hoch entwickeln können und nicht auf jene bis 2015

Gast: c.Zistler
01.05.2012 20:32
0

Aktien


Die aussichtsreichsten Aktien bis 2015?

Für Morgan Stanley? Avanti Dilletanti, laßt euch von denen abzocken!

Gast: martinpilot
02.03.2012 20:13
0

RYANAIR

Freut mich total. Ich finde Ryanair einfach klasse.

Ich würde meinen

SOFORT verkaufen ;-)

Gast: foreverdax
29.02.2012 00:59
0

die rally ist vorbei!

Tim Holland, Portfoliomanager: Dow Jones - Kursziel 20.000 bis Jahresende

http://goo.gl/o62k6

"Europa bietet die besten Kaufgelegenheiten der ganzen Welt"

http://www.format.at/articles/1209/526/320538/europa-kaufgelegenheiten-welt

Gast: Dominik Lux
28.02.2012 10:38
6

Made in Austria

Gratulation an Lenzing!!

lg DL

Gast: xom
28.02.2012 08:33
0

alles klar!

dann weisz der gemeine bürger ja von welchen aktien er die finger lassen sollte!

Sehr brav!

Liebe Presse, wie viel Geld hat es für diesen Artikel gegeben? Weil gratis würde diesen Schwachsinn wohl keiner schreiben.

Merke: Wenn Aktien sooo gut wie behauptet sind, dann werden sie selten angeboten.

Antworten Gast: Markus Trullus
19.10.2012 08:55
0

Re: Sehr brav!

Der Österreichische Schrebergartenbesitzer hat wahnsinnige Angst vor dem Wörtchen "Risiko"-Dabei erstarrt er vor Schreck. "Sicherheit und soziale Gerechtigkeit" sind Honigworte, und ....
Nun ja, genau deshalb sitzen wir ja in der dampfenden EU Kacke.....

Gast: gs271
27.02.2012 17:50
5

Nicht des Lesens wert

Leute die Aktientips geben sind immer mit Vorsicht zu genießen... und wenn dann noch solche agent conflicts da sind wie bei morgan stanley, finger weg.

"Frag nie deinen Frisör ob du einen Haarschnitt brauchst" Warren E. Buffett