Stein in Leder ist Verkaufshit in den USA

  • Drucken

Eine US-Kaufhauskette bietet einen "glatten Stein aus der Umgebung von Los Angeles, eingewickelt in reiches, pflanzlich gefärbtes Leder aus den USA" an - für 85 Dollar. Online ist der Stein bereits ausverkauft.

Ist es ein Briefbeschwerer? Ein Kunstwerk? Sogar der Verkäufer lässt offen, wozu ein in Leder eingenähter Stein gut sein soll. Die US-Kaufhauskette Nordstrom bietet den "glatten Stein aus der Umgebung von Los Angeles, eingewickelt in reiches, pflanzlich gefärbtes Leder aus den USA" für 85 Dollar (80 Euro) an. Wie der Sender CNN berichtete, ist das gute Stück online schon ausverkauft.

Auch eine kleinere Variante für 65 Dollar sei nicht mehr zu haben. Es sei ein echtes Produkt, versicherte eine Sprecherin dem Sender. Im Internet sammelten sich schnell Spötter, auch einen eigenen Twitter-Account hat der Stein schon.

>> Link zum Produkt auf der Nordstrom-Seite

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.