Palmers sponsert erstmals Wiener Opernball

Damenspende Opernball Palmers M�nzen ´venti scudi´
Damenspende Opernball Palmers M�nzen ´venti scudi´(c) Palmers Textil AG (Lukas LORENZ)
  • Drucken

Neben Handfächer für die Logenbesucher und Palmers-Münzen als Damenspende soll ein Erste-Hilfe-Corner bei Strumpf- und Nahtpannen Probleme lösen.

Das österreichische Textilunternehmen Palmers präsentiert sich heuer als offizieller Partner des Wiener Opernballs 2017. Erstmals in der Geschichte beider Häuser sponsert Palmers das wichtigste Ballereignis des Jahres und stellt den Gästen 3200 Handfächer aus Spitze zur Verfügung, die eigens für den Anlass produziert und in den Rang- und Bühnenlogen aufgelegt werden. Zusammen mit einem Säckchen aus der Original-Spitze einer Dessous Serie, gefüllt mit Gutschein-Münzen als Damenspende für alle weiblichen Opernball-Gäste, soll dieses Jahr besonders Augenmerk auf die Inhalte Oper und deren Werke gelegt werden.

Die Partnerschaft mit dem Opernball sei für sein Unternehmen in Schritt der Wiederbelebung und Modernisierung alter österreichscher Markenwerte, sagte Marc Wieser, Palmers-CEO, in einer Aussendung.

Auch für Hilfe bei kleinen Pannen soll am Ballabend gesorgt werden: Am Opernball selbst wird Palmers mit einem Erste-Hilfe-Corner am Damensologang präsent sein, der bei Strumpf- und Naht-Miseren sofortige Abhilfe verspricht.

(red.)


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.