Stupid Economy: Wie man für 60 Euro zu einem Privatflug kommt

Bild 1 von 58
Ein Flugzeug für sich allein

Ein ganzes Flugzeug für sich allein? Wer würde sich das nicht wünschen. Dem weitgereisten Slowaken Alex Simon gelang das Kunststück, für 60 Euro einen "Privatjet" zu buchen. Denn auf einem Inlandsflug auf den Philippinen war er der einzige Passagier an Bord. Das Video stammt aus dem Jahr 2013, Simon hat es zwei Jahre später auf Youtube geladen - zum Internethit wurde es erst jetzt.

Mittlerweile erhält der 28-Jährige, der Online über seine Reiseerlebnisse berichtet, Interviewanfragen aus der ganzen Welt - und sein ungewöhnliches Urlaubsvideo wurde bereits rund eine Million Mal angeklickt.

>>> zum Video

Bild : Screenshot/Youtube

» Mehr Bildergalerien
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
AnmeldenAnmelden