Wirtschaftskrise bei den Wirtschaftsforschern

Das Institut für Höhere Studien (IHS) steckt in der Krise: Wichtige Mitarbeiter sind gegangen, es gibt weniger Aufträge für Studien. Massive Finanzierungsprobleme sind die Folge.

Institut für Höhere Studien
Schließen
Institut für Höhere Studien
Institut für Höhere Studien – Die Presse

Die Wiener Stumpergasse 56: Ein in die Jahre gekommener Bau, nicht sonderlich attraktiv, um das einmal höflich zu formulieren. Renovierungsarbeiten haben hier wohl schon länger nicht stattgefunden, und die Immobilie ist für den Mieter darüber hinaus viel zu klein. Aber die Bleibe ist, dank freundlicher Unterstützung der Stadt Wien, wenigstens ausgesprochen günstig.

Das ist drin:

  • 0 Minuten
  • 0 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 27.04.2013)

Meistgelesen