Let's make money

Wie hoch kann Apple fliegen?

Kolumne Welche hohen Erwartungen derzeit in den bereits sehr luftigen Aktienkursen stecken und wie hoch Apple noch fliegen kann.

Apple-Chef Tim Cook setzt auch an den Börsen zu neuen Höhenflügen an.
Schließen
Apple-Chef Tim Cook setzt auch an den Börsen zu neuen Höhenflügen an.
Apple-Chef Tim Cook setzt auch an den Börsen zu neuen Höhenflügen an. – (c) REUTERS (THOMAS PETER)

Die Börsen agieren wieder einmal nach dem Motto „The Sky is the Limit“: Nach den großen US-Indizes ist nun auch der deutsche Dax dabei, sein bei 12.390 Punkten liegendes Allzeithoch zu „reißen“. Charttechnisch sieht es knapp davor zwar noch nach einer heftigen Schwelle aus, aber die rund 150 Punkte, die das deutsche Börsenbarometer noch von einem neuen Höhenrekord trennen, sind nicht mehr viel, wenn man sich die Entwicklung der vergangenen Monate ansieht.

Das ist drin:

  • 3 Minuten
  • 591 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 02.04.2017)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen