Semperit hat einen neuen Finanzvorstand

Der Deutsche Frank Gumbinger ist seit Anfang Dezember Finanzvorstand des Gummikonzerns Semperit.

Der börsennotierte Gummi- und Kautschukhersteller Semperit hat Frank Gumbinger (48) per 1. Dezember 2016 für drei Jahre zum Finanzvorstand bestellt. Er folgt auf Johannes Schmidt-Schultes, der bereits im September bekannt gegeben hatte, sein Mandat nicht zu verlängern. Gumbinger wird auch den IT-Bereich übernehmen, der von Declan Daly geleitet wurde, der ebenfalls nicht verlängerte.

Der gebürtige Deutsche Gumbinger war zuletzt Finanzvorstand der Progroup AG und auch für den IT-Bereich verantwortlich.

Der Vorstand der Semperit AG Holding besteht damit seit heute, Donnerstag, aus Thomas Fahnemann (Vorstandsvorsitzender), Frank Gumbinger (Finanzvorstand,), Michele Melchiorre (Vorstand Technik,) sowie Richard Ehrenfeldner (Chief Operations Officer).

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.