„Naturschnee ist zum Skifahren nicht zwingend notwendig“

Weißes Band in brauner Landschaft: In der Saison 2015/2016 war Schnee Mangelware und kam in erster Linie aus Schneekanonen (im Bild der Bereich Planai-West, Mittelstation).
Weißes Band in brauner Landschaft: In der Saison 2015/2016 war Schnee Mangelware und kam in erster Linie aus Schneekanonen (im Bild der Bereich Planai-West, Mittelstation).(c) Martin Huber / picturedesk.com
  • Drucken

Arthur Moser, Chef des Skigebiets Hauser-Kaibling und der steirischen Bergbahnen, über warme Winter, Kunstschnee und unsportliche Kinder.

Die Presse: Wie war die heurige Wintersaison?

Arthur Moser: Bisher lief es positiv. Es schaut so aus, als würde am Ende der Saison ein deutliches Plus stehen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.