75.000 Dollar-Spende: Der gute Onkel Charlie

(c) AP (Dan Krauss)
  • Drucken

Der ehemalige Skandalmime spendet 75.000 Dollar für ein krebskrankes Mädchen. Zuvor hatte er Lindsay Lohan 100.000 überwiesen.

Vor gar nicht allzu langer Zeit ließ Charlie Sheen keinen Skandal aus, nun öffnet der Schauspieler sein Herz: Für die Behandlung eines krebskranken Kindes hat der 47-Jährige 75.000 Dollar gespendet. Der Hilfsverein für die zehnjährige Jasmine veröffentlichte am Mittwoch das Foto eines Schecks über die umgerechnet 58.000 Euro. Die Familie des Mädchens zeigte sich dankbar

Im Gegensatz zu Lindsay Lohan, die von Sheen 100.000 Dollar überwiesen bekam, damit sie einen Teil ihrer Steuerschulden begleichen kann. Lohan soll sich nicht einmal bedankt haben, sagte Sheen "Entertainment Online": "Ich warte immer noch auf eine SMS mit 'Danke!'." Zugleich verteidigte er die um 21 Jahre jüngere Kollegin. Sie mache gerade einfach eine Menge durch. "Wir sollten ihr einfach ein bisschen Zeit geben."

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Charlie Sheen
Salon

Charlie Sheen und das moderne Mäzenatentum

Der Schauspieler übernimmt für seine gebeutelte Kollegin Lindsay Lohan die Steuerschuld und spendet seine Filmgage.
"Two and a Half Men": Ashton Kutcher folgte Charlie Sheen nach.
Medien

TV-Serie "Two and a Half Men" wird abgesetzt

Auch nach dem Abgang von Charlie Sheen blieb die US-Fernsehserie ein Quotenrenner. Dennoch soll die zwölfte Staffel die letzte sein.
Actor Sheen from ´Anger Management´ takes part in 2012 Television Critics Association Summer Press Tour in Beverly Hills
Salon

Charlie Sheen hat sich erneut verlobt

Der Schauspieler hat sich mit der ehemaligen Pornodarstellerin Brett Rossi verlobt. Für Sheen wäre es bereits die vierte Ehe.
Archivbild: Charlie Sheen vor einem Gerichtstermin in Colorado im Jahr 2010
Salon

Charlie Sheen gibt auf Twitter eine Schimpftirade ab

US-Schauspieler zieht wegen seines Sorgerechtsstreit öffentlich über seine Ex-Frau, einen Richter und die Kinderschutzbehörde her.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.