Verlegene "Anna und die Liebe" wird verlegt

Anna und die Liebe
Anna und die Liebe(c) ORF
  • Drucken

Die Telenovela von ORF und Sat1 rund um die schüchterne Anna (Jeanette Biedermann) läuft ab kommendem Montag schon um 18.30 Uhr statt um 19 Uhr.

Sechs Prozent am Freitag, Montag sieben, Dienstag sechs: Bei solch niedrigen Marktanteilen hat sich die Telenovela "Anna und die Liebe" eingependelt. Die ORF/Sat1-Koproduktion war Ende August gestartet, um den ORF1-Vorabend neu aufzubauen. Seit dem Ende der Durchschaltung der "Zeit im Bild" ist der eine Baustelle.

Nun verschiebt der deutsche Privatsender die Serie (Sängerin Jeanette Biedermann spielt die krankhaft schüchterne Titelheldin) auf einen früheren Sendeplatz (18.30 Uhr), weil sie auch bei den Nachbarn nicht mit dem erhofften Erfolg läuft. Der ORF zieht mit.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.