18.05.2013 22:59 Merkliste 0
Galerie merken

Austria12: Die Siegerehrung


Hinweis: Sie können auch mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur Pfeiltasten durch die Bildergalerie navigieren.
Bild 1 von 14



Zum neunten Mal wählten die Leser der "Presse" die Österreicher des Jahres in den Kategorien Creative Industries, Forschung, Humanitäres Engagement, Kulturmanagement und Wirtschaft.

Mehr Bildergalerien

Bild vergrößern Bild versenden Galerie versenden
3 Kommentare

Creative Industries

Den Begriff "Industrie" für eine Branche zu verwenden, die nur heiße Luft produziert, ist auch ein Oxymoron. Wie bei der FI halt.

Mir fehlt noch der PRESSE-Zensor zur Ehrung

Eines ist schon klar: Die Zeitung kann veröffentlichen was sie will oder eben nicht.

Wenn ich allerdings schon ein Forum betreibe, sollte ich es vernünftig betreiben und mich selber an die Regeln halten.

Unflätigkeiten, Beleidigungen, gehen überraschenderweise durch wie nichts.
Gefiltert wird gewöhnlich INHALTLICH, und das ist eine Schweinerei.

Irgendein Presse- Hiwi, der möglicherweise den Inhalt gar nicht ganz begreift, wie es manchmal scheint, hat mir nicht vorzuschreiben, was ich zu schreiben habe oder nicht - solange ich mich an die Forenregeln halte. Ob ihr mich sperrt oder nicht ist mir deshalb Wurscht.

Was die Zensur hier betreibt ist undemokratische, politisch-korrekte Filterung. Ihr seid einfach feige, undemokratisch und unkorrekt, echt Österreich halt.

PS: Trotzdem seid ihr noch besser als die vom Standard

Antworten Gast: zwitscher
28.10.2012 11:01
1 0

Re: Mir fehlt noch der PRESSE-Zensor zur Ehrung

kann ich nur bestaetigen, ich hab meinen Nickname geloescht.