24.05.2013 02:14 Merkliste 0

DiePresse.com-Tippmeister 2012 gewinnt mit über 600.000 Punkten

 (DiePresse.com)

Das Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2012 hat ein User von DiePresse.com aus dem 7. Wiener Gemeindebezirk für sich entschieden. Er darf sich über den Hauptgewinn, einen 47 Zoll Cinema 3D Smart TV von LG, freuen.

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken AAA Textgröße

Über 5,4 Mio. erspielte Punkte aus mehr als 13.000 abgegebenen Tipps, wovon genau 6.277 Einschätzungen korrekt waren, das ist die schnelle Bilanz des Tippmeister-Spiels von DiePresse.com zur Fußball-Europameisterschaft 2012.

Jeder User, der sich fürs Tippspiel auf DiePresse.com anmeldete, startete mit einem Guthaben von 1.000 Punkten ins Rennen um den Tippmeister 2012. Nach dem 1-2-X-Prinzip konnte auf jedes einzelne Spiel der Fußball-Europameisterschaft getippt werden. Wurde richtig getippt, dann multiplizierten sich die gesetzten Punkte mit der angegebenen Quote und ergaben so den Highscore.

Ein Wiener an der Spitze des Highscores durfte sich nun über den Hauptpreis freuen, einen 47 Zoll Cinema 3D Smart TV von LG. Ausschlaggebender Spielzug war sein Tipp auf das Halbfinale Deutschland – Italien. Er setzte seine gesamten 142.412 Punkte auf das schließlich erfolgreiche italienische Team und gewann dadurch 640.854 Punkte. Damit hängte er sämtliche Konkurrenten im Highscore ab und hatte den Hauptpreis in der Tasche.

im Bild v.l.n.r.: Stefan Rom (LG), Tippmeister 2012 und Julia Warnick (Die Presse)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im Bild v.l.n.r.: Stefan Rom (LG), Tippmeister 2012 und Julia Warnick (Die Presse)

DiePresse.com gratuliert und bedankt sich bei allen Mitspielern für die rege Beteiligung und bei allen Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise.

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Die Presse / DiePresse.com

Unternehmen - Schnellauswahl

Mediadaten und Tarife

  • Die aktuellen Anzeigentarife finden Sie hier.

    >> PDF