Das „Presse“-Schaufenster und Schaufenster.DiePresse.com mit neuer Werbelinie

  • Drucken

Nach der erfolgreichen Einführung der neuen Werbelinie und Kampagne für die „Presse“, die „Presse am Sonntag“ und DiePresse.com im Herbst 2010 starten nun auch das „Presse“-Schaufenster und das Lifestyle-Portal Schaufenster.DiePresse.com im neuen Werbelook.

Im Mittelpunkt der Kampagne für die wöchentliche Lifestyle-Beilage der „Presse“ und das Online-Portal stehen, wie schon in der Image-Kampagne der „Presse“, die große Typo und starke Sprüche. Die „Presse“- Kampagne wurde für die Magazinwelt übersetzt: Zusätzlich zur Typo wurde das Foto – eines der stärksten Elemente des Schaufensters – in den Fokus gestellt.

In einem ersten Schritt werden nun seit 17. Februar der Fashionweek-Schwerpunkt auf der digitalen Plattform Schaufenster.DiePresse.com auf den Kanälen Print, Online, über Facebook und in Form von Google Ads beworben.

Für die konzeptionelle Umsetzung zeichnet wieder die Kreativagentur der „Presse“ - „seso“ - verantwortlich, die mit 40 Mitarbeitern nationale und internationale Marken der Konsumgüter-, Telekommunikations- und Medienbranche wie u.a. auch A1 oder Red Bull betreut.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.