Eisiges Klima im Weißen Haus

Die Trumps und die Obamas unterscheiden sich in so ziemlich allem. Dies wurde rund um den Valentinstag wieder augenscheinlich. Die Ehe der Trumps scheint zerrüttet. Ein Pornostar wird bald Intimes ausplaudern.

Donald Trump
Donald Trump
Donald Trump – REUTERS

Die Obamas hatten neulich wieder einmal einen ihrer raren Auftritte in der Öffentlichkeit. In der Smithsonian National Portrait Gallery in Washington enthüllte das Paar zwei farben- und lebensfrohe Gemälde in gleichsam afroamerikanischer Pracht, die den Ex-Präsidenten und seine First Lady für die Nachwelt festhalten. Dereinst werden sich auch ihre Nachfolger in der Präsidentenabteilung der Sammlung finden, und die politische Klasse in der US-Hauptstadt ergeht sich schon längst in Gerüchten darüber und malt sich aus, in welchem Stil der Künstler Donald und Melania Trump porträtieren wird.

Das ist drin:

  • 4 Minuten
  • 641 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen
Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen