Deutschland: Vater geht mit Messer auf seine Familie los

Archivbild
Archivbild(c) Www BilderBox com (Www BilderBox com)
  • Drucken

Der 37-Jährige verletzte seine Frau und zwei seiner Kinder (20 und 17) lebensgefährlich. Auch die 21-jährige Tochter wurde schwer verletzt.

Mit einem Messer ist ein 37-jähriger Mann in Hattingen im Ruhrgebiet auf seine Frau und drei Kinder losgegangen. Sie alle wurden bei dem Angriff in der Nacht auf Mittwoch erheblich verletzt, drei Familienmitglieder befanden sich am Morgen in Lebensgefahr. Der Vater erlitt leichte Verletzungen.

Die Tat ereignete sich in einer Wohnsiedlung am Rand der Ruhrgebietsstadt bei Bochum. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Der Vater wurde festgenommen und wird im Krankenhaus bewacht.

Die 44 Jahre alte Ehefrau, eine 20-jährige Tochter und der 17 Jahre alte Sohn wurden bei der Messerstecherei lebensgefährlich verletzt. Die Verletzungen einer weiteren, 21 Jahre alten Tochter bezeichnete die Polizei als schwer. Als der Sohn versuchte, seinen Vater zu überwältigen, wurde auch dieser verletzt. Nachbarn alarmierten die Polizei.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.