Palais Schottenring mit Bank of China als Mieter der Geschäftsflächen

Ende 2018 bezieht die Bank of China die neuen Büros im Palais Schottenring VIENNA. Verteilt auf vier Etagen entstehen weiters 36 Luxuswohnungen


Seit Ende dieser Woche ist es offiziell: Ende 2018 bezieht die Bank of China die neuen Büros im Palais Schottenring VIENNA, ihrem künftigen Standort für das B2B-Headquarter. Die Lage direkt auf der Wiener Ringstraße war für die Bank – neben dem Sicherheitsaspekt und der Gesamtausrichtung der Immobilie – von entscheidender Bedeutung. Auf die internationale Ausrichtung der Immobilie wird auch bei der Gestaltung jener Bereiche gelegt, die den Bewohnern des Palais zur Verfügung stehen. So zeichnet der Interior-Designer Juan Pablo Molyneux für die Gestaltung der Empfangshalle und der Meeting-Räumlichkeiten verantwortlich.

Das Palais Schottenring VIENNA beherbergt neben den Büroräumlichkeiten 36 Luxuswohnungen auf vier Etagen sowie vier Penthouses am Dach. Neben einer eigenen Tiefgarage, einem 24/7 Concierge und Security Service gibt es Annehmlichkeiten wie Raumhöhen bis 5,20 Meter, großzügige Terrassenlandschaften mit Pool und Rundumblick sowie einem Privatlift, mit dem die zukünftigen Besitzer direkt in das Penthouse kommen. 

>> Beste Adressen: Was kommt, was geht, was ewig bleibt

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.