Ball der Immobilienwirtschaft mit Charity-Aspekt

Anfang März öffnete der 14. Ball der Immobilienwirtschaft in der Wiener Hofburg seine Tore für rund 3200 Gäste aus der Immobilienbranche. Der gesamte Erlös der Spendenkarten ging an das Siegerprojekt „Tralalobe Haus Wien Josefstadt“ des diesjährigen Charity Votings.

ADVERTORIAL

E. Atzmüller, R. Einwaller, M. Klein und A. Diendorfer.
E. Atzmüller, R. Einwaller, M. Klein und A. Diendorfer.
E. Atzmüller, R. Einwaller, M. Klein und A. Diendorfer. – Fotos: (c) epmedia/Jana Madzigon

Durch den sensationellen Kartenverkauf und die großzügig aufrundende Raiffeisenbank Baden, vertreten durch Erwin Atzmüller, konnte Ballinitiator Reinhard Einwaller bei der Eröffnung des Balls einen Scheck im Wert von sagenhaften 70.000 € an Michaela Klein überreichen. Die Miteigentümerin der Firma Almdudler und Gründerin und Präsidentin des Vereines Tralalobe freute sich mit Andreas Diendorfer, Tralalobe-Geschäftsführer, über die großzügige Spende.

Gut aufgelegte Gäste des ausverkauften Immobilienballs. – Fotos: (c) epmedia/Jana Madzigon

Der traditionelle Ball mit Charity-Aspekt fand Anklang bei zahlreichen Branchengrößen, gesehen wurden unter anderem Michael Ehlmaier, EHL, Roland Schmid, RS Group, Michael Schmidt, 3SI Immogroup, Georg Flödl, ÖVI, Dietmar Reindl, Immofinanz, Ernst Vejdovszky, S Immo, Markus Arnold, Arnold Immobilien, sowie Eugen Otto, Otto Immobilien. Außerdem konnte Ballveranstalterin Iris Einwaller den Präsidenten des europäischen Immobilienverbands CEPI, Jaroslaw Zielinski, sowie den FIABCI President World Council of Brokers, Manuel Rizzo, und die Botschafterin für Deutschland und Österreich der NAR, des US-Verbands der Immobilienmakler, Christel Silver, Klubobfrau Elisabeth Olischar und Stadtrat Markus Wölbitsch begrüßen. Nach der Begrüßung wurde der Ball von Michael Pisecky, Obmann der Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wiener Wirtschaftskammer und Partner des Balls, eröffnet.

Michael Pisecky bei der offiziellen Eröffnung des Immobilienballs. – Fotos: (c) epmedia/Jana Madzigon


Meistgekauft
    Meistgelesen