Wiener Ex-VP-Gemeinderat tritt für Stronach an

Der 70-jährige Werner Haubenburger saß von 1978 bis 1996 im Gemeinderat. "Ich wurde verraten", sagt er zu dem Wechsel.

Wiener Ex-VP-Gemeinderat tritt für Stronach an
Wiener Ex-VP-Gemeinderat tritt für Stronach an
Frank Stronach – dapd

Neuzugang im Team Stronach: Der ehemalige Wiener ÖVP-Gemeinderat Werner Haubenburger wird für die neue Partei des Milliardärs Frank Stronach kandidieren. Das berichtet die Wiener Bezirkszeitung. "Einige werden denken, jetzt verrät er seine Ideen. Ich verrate sie nicht, ich wurde verraten", zitiert die Zeitung den 70-Jährigen.

Haubenburger saß von 1978 bis 1996 im Stadtparlament. 2003 erhielt er das Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik.

Team Stronach: Die Mitstreiter des Milliardärs

(APA)

Kommentar zu Artikel:

Wiener Ex-VP-Gemeinderat tritt für Stronach an

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen