Kogler: „Ja, uns gibt's, wir leben“

Werner Kogler ist Gründungsmitglied der Grünen. Nach der Wahlschlappe im Herbst will er die Partei wieder zum Leben erwecken.
Werner Kogler ist Gründungsmitglied der Grünen. Nach der Wahlschlappe im Herbst will er die Partei wieder zum Leben erwecken. (c) Die Presse (Clemens Fabry)
  • Drucken

Werner Kogler will Parteichef bleiben, wenn die Grünen seinen Sanierungskurs mittragen. Ein Gespräch über Gentechnik, verfassungswidrige Gesetze und Reisepläne mit der Bahn.

Die Presse: Was wurde aus der groß angekündigten außerparlamentarischen Opposition?

Werner Kogler: Ja, uns gibt's, wir leben. Opposition ist immer auch die Frage, wo die Regierung Schwächen zeigt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.