St. Tropez ist fast schon wieder vergessen

ORF-SOMMERGESPRAeCH MIT RENDI-WAGNER (SPOe)
ORF-SOMMERGESPRAeCH MIT RENDI-WAGNER (SPOe)APA/HANS PUNZ
  • Drucken

Im vierten ORF-"Sommergespräch“ wurde SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner nicht wirklich gefordert, überraschte allerdings beim Thema Flüchtlinge.

Pamela Rendi-Wagner war zuletzt viel unterwegs, sie tourte durch die Bundesländer, machte Urlaub in Italien, Frankreich und Österreich. Und nun stand sie am Montagabend im ORF-Sommergesprächsgarten und lächelte etwas verlegen, als Moderator Tobias Pötzelsberger gleich zur Begrüßung auf St. Tropez anspielte, wo die SPÖ-Chefin in einem exklusiven Klub fotografiert worden war. Was nicht wirklich zu ihrer Forderung nach einem fairen Schnitzelpreis passte.

Ja, sie habe im Urlaub auch einen „Abstecher“ von Jesolo nach Südfrankreich gemacht, gab sie zu. Und dort einen Nachmittag in einem „Strandlokal“ verbracht. Eine nette Untertreibung, die ihr Pötzelsberger gnädigerweise durchgehen ließ.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Tobias Pötzelsberger im Gespräch mit Norbert Hofer, FPÖ
premium

Wenn Norbert Hofer das Lächeln vergeht

Casino-Causa, Hausdurchsuchungen und rote Linien: Der FPÖ-Chef setzte in seinem ORF-„Sommergespräch“ bei den heiklen Themen auf eine Doppelstrategie - die allerdings nicht wirklich aufging.
Beate Meinl-Reisinger im Gespräch mit Tobias Pötzelsberger
premium

ORF-"Sommergespräch": Die Alleinstellungsmerkmale der Beate Meinl-Reisinger

Beate Meinl-Reisinger versuchte das Gespräch mit Moderator Tobias Pötzelsberger zu nutzen, um die Neos als breitenwirksamere Partei zu positionieren.
Maria Stern war als erste Parteichefin zu Gast in den "Sommergesprächen" mit Tobias Pötzelsberger.
Medien

"Sommergespräche": Im Wohlfühlgartenstudio mit Maria Stern

Bei Kerzenschein und trotz einiger Nachfragen von Tobias Pötzelsberger konnte die Parteichefin der Liste Jetzt ihre Botschaften anbringen. Die Wichtigste: „Ohne uns wäre Kurz noch Kanzler.“
Tobias Pötzelsberger wünschte sich ein schlichtes Interview-Setting für seine „Sommergespräche“.
Medien

Tobias Pötzelsberger: „Nicht auf den Lorbeeren ausrasten“

Ein „ZiB“-Newcomer moderiert die ORF-„Sommergespräche“: Tobias Pötzelsberger spricht im Interview über seinen Adrenalinspiegel beim Strache-Rücktritt, das Interesse am Zeitunglesen und seine Neigung zur Rampensau.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.