Skurriles Erotik-Video der Tiroler ÖVP-Frauen

In dem Video zeigt sich die "Superwoman" der Tiroler ÖVP im roten BH und massiert ihrem Ehemann die Füße, während er sich ein Bier öffnet.

Skurriles ErotikVideo Tiroler oeVPFrauen
Skurriles ErotikVideo Tiroler oeVPFrauen
Skurriles Erotik-Video der Tiroler ÖVP-Frauen – (c) Screenshot

Ein skurriles Image-Video der Tiroler ÖVP-Frauen macht im Internet via YouTube die Runde. Zu sehen ist der Tagesablauf der „Superwoman“ der Tiroler ÖVP – zwischen „Karrierefrau“ und „Putzfrau“.

Am Ende des Clips massiert sie dann im roten BH („Die Erotische“) ihrem Ehemann die Füße, während sich dieser (im Unterhemd) ein Bier öffnet. Danach geht die Dame joggen. „Weil wir dann noch aktiv sind, wenn die Männer schon längst schlafen“, heißt es im Video.

Freitagnachmittag wurde der Spot plötzlich von der Homepage der Tiroler ÖVP-Frauen entfernt. Er hätte gute Chancen gehabt, ein würdiger Nachfolger des seinerzeitigen, ähnlich gehaltenen Bundesheer-Image-Clips zu werden.

Das Video

("Die Presse", Print-Ausgabe, 19.03.2011)

Kommentar zu Artikel:

Skurriles Erotik-Video der Tiroler ÖVP-Frauen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen